Mattea I Neugeborenenfotos im Dezember

Kaum zu glauben, dass diese Neugeborenenfotos schon vor einem Jahr entstanden sind! Und dieses kleine Mädel entwickelt sich prächtig, ich weiß das, denn ich bekomme immer wieder Beweisfotos von ihrer Mama zugesandt! Als wir letzten Dezember bei der kleinen Familie ankamen, war unser Besuch für die kleine Mattea so aufregend, dass sie die ersten 45 Minuten stillend an Mamas Brust verbrachte. Wir unterhielten uns in der Zeit miteinander und warteten bis sie soweit war. Wickeln, stillen und schlafen der kleinen Mäuse gehört einfach zum einem Newbornshooting dazu (manchmal auch ein Nasenstaubsauger) und so versuchten wir die Zeit immer gut zu nutzen, wenn es denn mal passte. In etwa zwei Stunden entstanden dann diese Fotos, die mittlerweile auch die Wände der Großeltern zieren.

kleiner Knautschmund beim Baby
Mutter mit Neugeborenem
Schlummerndes Baby
Mama zieht saugt Nasensekret ab beim Baby
Hände des Vaters im den Kopf des Neugeborenen
Kleines Mädchen auf den Händen der Eltern schaut in die Kamera
Kleine Babyfüße
Mädchen im Arm der Mutter
Neugeborene im Arm der Mutter
Kleines Mädchen im Arm der Mama
Neugeborenes auf dem Arm der Mama
Baby schlummert im Arm der Eltern