Vier Schwestern im Sommer

Vergangenen Sommer besuchten wir meine Eltern (Judith) und nutzten diese Zeit auch, um Familienfotos von diesem Viertöchterhaushalt zu machen. Vor dem Auslandsaufenthalt der Ältesten sollten noch einmal Fotos mit allen vier Töchtern entstehen. Anne, die Mama, hatte sich sowohl Einzelportraits ihrer Töchter gewünscht als auch Bilder mit allen vieren und ihr zusammen. Leider musste der Papa an diesem Tag arbeiten, aber wir Mädels hatten trotzdem Spaß. Wir nutzten die Umgebung des Hauses an diesem herrlichen Sommertag für die Fotos. Die benachbarte Baustelle, den Garten, das angrenzende Maisfeld. Das Garagentor hatte es mir besonders angetan. Der satte Braunton kontrastierte so genial mit den farbenfrohen Outfits der Mädels und vor allem reflektierte der helle Boden davor das Sonnenlicht einfach perfekt. Dazu noch vier fotoverrückte Mädels. Fotografin im Glück.

P.S.: Mehrmals im Jahr fahren wir in meine alte Heimat gen Süden, in ein kleines Dorf zwischen Karlsruhe und Pforzheim. Deswegen werdet Ihr hier auch immer wieder Familienfotos aus dieser Region finden. Und solltet Ihr aus der Gegend stammen und Euch Familienfotos wünschen, meldet Euch gern, wir sind immer mal im Badischen.